Naturheilpraxis

Dagmar Knöpfle

Heilpraktikerin

 

 

 

Zitat:

Wegen jahrelanger diffuser Schmerzen am ganzen Körper, intermittierender Fieberschübe, Schlafstörungen und Müdigkeit, fand ich schließlich den Weg in die Praxis von Frau Dagmar Knöpfle.
Ich hatte eine 4-jährige Odyssee zu verschiedenen Fachärzten und drei Fehldiagnosen hinter mir. Die einzige konkrete Vermutung war, den Blutwerten zufolge, eine „stille Entzündung“.
Nach außerordentlich sorgfältigen Untersuchungen, zu denen auch das eingehende persönliche Gespräch gehörte, stellte sich nach kurzer Behandlungsdauer eine spürbare Verbesserung meines Befindens ein.
Die genannten Symptome verschwanden, es glich für mich einem Wunder.
Ich kann Frau Knöpfle wegen ihrer kompetenten, zielorientierten und dennoch sehr einfühlsamen Vorgehensweise allen hilfsbedürftigen Menschen wärmstens empfehlen.

E.T.